Neu bei Fit-wie-Herkules: Cornelia Lässing

5. September 2017 | Von | Kategorie: Connys Sportecke, Making of www.fit-wie-herkules.de

Flattr this!

Neu bei fit wie Herkules: Cornelia Conny Lässing

Seit ein paar Jahren arbeitet Cornelia „Conny“ Lässing mit mir bei pro clima. Da sie eine sehr effiziente, charmante und fröhliche Kollegin ist, habe ich mich mit ihr auf privat angefreundet.

Dass sie auch gerne bloggt (https://theoz14.wordpress.com/) und sportelt, wird sie künftig diesen Blog unterstützen.

Und bei der Premiere hat sie schon ein super Interview produziert und zwar das mit der mehrfahren Weltmeisterin, Olympiasiegerin und jetzt Motivationstrainierin: Heike Drechsler.

Hier schreibt sie über den Lauf: 
http://www.fit-wie-herkules.de/2017/09/heike-drechsler-jena/ ‎

 

Conny stellt sich hier selbst im Blog vor :

http://www.fit-wie-herkules.de/2017/09/neu-connys-sportecke/ ‎

Conny privates Blog: https://theoz14.wordpress.com/

Conny und ich haben uns bei pro clima kennengelernt.

Schreibe einen Kommentar