Fit wie Herkules

5. September 2017 | Von | Kategorie: Making of www.fit-wie-herkules.de

Flattr this!

Bisher hieß dieses Blog: Zeit zum Hanteln, www.fit-wie-herkules.de

Der Grund: Ich fand beide Slogans/Namen super und konnte mich nicht entscheiden. Aber, das war etwas zu wirr. 

Daher werde ich künftig nur noch als Fit wie Herkules kommunizieren.

Und da ich jetzt eine Mitbloggerin habe, Cornelia Lässing, wird künftig mehr auf dieser Seite passieren. 

Außerdem habe ich die Beschreibung geändert- früher wollte ich einfach schlank und durchtrainiert aussehen. Das ist sicherlich immernoch nett, aber ich habe gelernt, dass es wichtig ist, sich zu akzeptieren.

Inneres Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Fitness ist wichtiger als Speckrollenlosigkeit. 

Dennoch wollte ich den Text als Erinnerung nicht löschen und poste ihn daher hier: 

Meine Blogbeschreibung von 2012:”Mehr Kondition, Gelenkigkeit, Gesundheit und besseres Aussehen mit einem definierten Körper ohne Speckrollen: Dieser Blog zeigt, wie der Weg dorthin aussehen kann.

Das Blog ist eine Mischung aus journalistischen Texten und Interviews zum Thema Fitness, Motivation, Ernährung und Erfahrungsberichten. Der Blog soll unterhalten, informieren und motivieren.

Ein weiteres Ziel ist, mehr Menschen für Krafttraining zu begeistern. Denn diese Trainingsform ist nicht nur für Bodybuilder geeignet.

Bei Anregungen und Kritik: Schreibt bitte eine E-Mail an heidi@zeit-zum-hanteln.de”

Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen,

Heidi

 

 

Schreibe einen Kommentar