Kann Karate den Charakter verändern?

Karate kann Menschen fit machen, mental stärken und als Selbstverteidigung eingesetzt werden

Dr. Olaf Krey, 6. Dan (Schwarzgurt), ist der offizieller Vertreter des Kôryû Uchinâdi in Deutschland. Er hat direkt beim Gründer dieser Karate-Form, Patrick McCarthy, gelernt. Im Fit-wie-Herkules Interview habe ich  über die Besonderheiten des Kôryû Uchinâdi, über den Weg und die Hürden des Patrcik McCarthy und was es bedeutet, den 6. Dan zu tragen.

Interview Nummer Zwei

In einem zweiten Interview habe ich  nachgefragt, warum Karate den Charakter stärken kann:

Unsere Vereinnseiten

Für unsere Vereinsseite habe ich auch einen Nachbericht zum Lehrgangswochenende geschrieben:
https://shotokanjena.wordpress.com/2018/04/21/wochenendlehrgang-mit-koryu-uchinadi-deutschland-olaf-krey/

Gefällt Dir der Artikel ? Dann teile Ihn doch

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

n/a