Karate kommt zurück: Auch fit-wie-Herkules ist mit dem Shotokan Dojo Jena dabei

Der DKV (Deutscher Karate Verband) initiiert eine Kampagne – unser Video ist auf der Startseite

Endlich wieder gemeinsam trainieren: Die Inzidenzen tendieren derzeit gen Null, die Pandemie neigt sich (hoffentlich) endlich dem Ende zu. Auch die Karate-Verbände und Karatebegeisterten freuen sich. Der Karateverband DKV hat dazu eine Kampagne initiert. Die Verbände sind aufgerufen, unter dem Hashtag #Karatekommtzurück kleine Videos mit Statements zur Rückkehr in den Kampfsport aufzunehmen und zu verteilen.

Ich betreue Social Media, Presse und Marketing bei unserem Verein Shotokan Dojo Jena e.V. und habe auch ein Video eingereicht:

Ich freue mich sehr, dass der Deutsche Karate Verband e.V unser Video so promient auf die Kampagnen-Startseite gestellt hat: https://www.karate.de/de/aktuelles/meldungen/kampagne-karate-kommt-zurueck-18-05-21.php

Habt ihr auch Lust auf Kampfsport und Selbstverteidung? Dann kommentiert. Wenn ihr in Jena seid, kommt gerne vorbei.

Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zum C-Trainer Karate Breitensport absolviert – einen Erfahrungsbericht gibt es hier: https://www.fit-wie-herkules.de/2020/11/ausbildung-c-trainer2020/

Gefällt Dir der Artikel ? Dann teile Ihn doch

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

n/a